+41 79 126 46 96 info@psyche-staerken.ch

Offen und ohne Tabu beantworte ich die Fragen.

40 Männer und Frauen, Mitglieder von Public Health Schweiz, blicken gebannt auf den Film «Hallo&Tschüss – Umgang mit der Diagnose unheilbar» (https://youtu.be/CXScmWXtYBU) von @florianbitterlin und mir.
Mir wird wieder Mal klar: diese Botschaften sind für alle Menschen gültig, auch für Gesunde. Sich und sein Leben annehmen, Dankbarkeit, Versöhnung, seine Finanzen in Ordnung bringen und klären, wer dereinst was erben soll und sein volles Potential zu leben, egal, was andere von uns denken oder von uns erwarten. Getreu meinem Motto «Lebe DEINS – JETZT!»

Im Anschluss stellen mir die Teilnehmenden Fragen, die ich offen und ohne Tabus beantworte. Es zeigt sich deutlich, wie plötzlich die Themen Sterben und Tod ihren Schrecken verlieren. Diese Männer und Frauen möchten mehr wissen und sich von meiner lebensbejahenden Art anstecken lassen.
Danke @Public Health Schweiz für die Einladung zu diesem Event. Ich bin überzeugt davon, dass einige der Teilnehmenden inspiriert, nachhause gingen, mit der festen Absicht, noch besser für sich zu sorgen und vielleicht auch bei der Arbeit einige der Ideen einzubringen.

Ich hoffe noch an ganz viele solche Veranstaltungen oder Weiterbildungen eingeladen zu werden.