+41 79 126 46 96 info@psyche-staerken.ch

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Mir ist es sehr wichtig, dass Du nur für etwas bezahlst, das Dir hilft und an dem Du Freude hast. Deshalb gibt es mein 30 Tage Rückgaberecht.
Du kannst mir jederzeit ein E-Mail schreiben an info@psyche-staerken.ch und bekommst unverzüglich Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

Wie erhalte ich Zugang zu den Inhalten?

Sobald Du unten auf den rosa Button (???) klickst, wirst Du zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Du gibst Deine Kreditkarten- oder Paypal-Daten ein und erhältst den sofortigen Zugang zu sämtlichen Inhalten. Bereits in zwei Minuten kannst du starten!

Kann ich den Kurs auch unterwegs nutzen?

Absolut. Das ist gar kein Problem. Einfach xy….

Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

Ich lasse Dich nicht allein. Unter link Kontakt, findest Du sämtliche Möglichkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen.