Autounfall

Hier berichte ich dir von meiner abenteuerlichen Woche.

Sie begann mit einem Autounfall, von dem ich auf dem Weg zur Hyperthermiebehandlung im Lindenhofspital in Bern, Zeugin wurde.

Bezüglich Krebsbehandlung gehts mir gut. Null Nebenwirkungen und ein neues Mittel, das gegen das Hand- und Fusssyndrom helfen soll.

Mein Wikipedia-Eintrag:
Deutsch: de.wikipedia.org/wiki/Michèle_Bowley
Englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Mich%C3%A8le_Bowley

Ideen für Lesungen in der ganzen Deutschschweiz bitte im Kommentar oder per Mail.

Möchtest meine Autobiografie “Volle Pulle leben, lebe DEINS – JETZT vor allen andern lesen? Maile mir Deine Adresse, wo ich es hinsenden kann an info@psyche-staerken.ch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden