Hallo & Tschüss – Ideen für den Umgang mit der Diagnose: unheilbar krank

Uncategorized

Was tun, wenn wir die Diagnose erhalten, bald zu sterben?

Es gibt Themen, über die sprechen wir kaum. Z.B Diagnosen, die uns vor Augen führen, bald zu sterben. Florian Bitterlin, der Filmemacher, drehte diesen Film mit mir. Ich habe Metastasen im Hirn und lebe in absehbarer Zeit nicht mehr.

Was tun, bei einer Diagnose, die uns mit unserem baldigen Ende konfrontiert? Welche Behandlungsart passt für mich? Wem mitteilen? Wer managt mein Erbe? Wie nutze ich die letzte Phase meines Hierseins kreativ und inspirierend?

Der Film “Hallo & Tschüss” liefert Ideen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Podcast von Rich Züsli

Podbean
Podcasts und Übersichtsseite mit Projektbeschrieb, Intro- und Nachlese und der Möglichkeit einen Player einzubetten: https://halloundtschuessleben.podbean.com

Youtube
Zum Podcast auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCufv1T5d0uFaPqrlUJxzRwQ/videos?view=0&sort=da&flow=grid

Spotify
Zum Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6hDvAKieaNVfo3uUYjnkWi

Apple Podcast
Zum Podcast auf Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/hallo-und-tsch%C3%BCss-leben/id1615946090

Google Podcast
Zum Podcast auf Google Podcast: https://podcasts.google.com/search/Hallo%20und%20Tschüss%20Leben

Kommentar schreiben