Mehr Metastasen

Wieder mehr Metastasen

Die Achterbahn der Gefühle geht weiter. Eine CT-Computertomographie und eine MRI-Magnetresonanztomographie haben meinem Arzt die Bilder für die neueste Diagnose geliefert. Nun sieht man einige weitere Metastasen in meinem Körper. Eine kleine im Kleinhirn, bei einigen Lymphknoten und auf der Leber. Das muss ich nun erst verdauen. Wieder bin ich mit dem nahen Ende konfrontiert. Zum Glück finde ich nochmals die Kraft, mich der Herausforderung zu stellen und zu entscheiden, jeden mir bleibenden Moment voll auszukosten.

Mir hilft der Podcast, den Tobias Grimm, im Februar 2022 mit mir aufgenommen und jetzt veröffentlicht hat. Crazy, ich inspiriere mich selbst. Damals habe ich vieles erzählt, wie ich gut für mich sorge. Danke Tobias für deinen «Zeitlos Podcast – Vom Sterben und Leben».

Du findest den Podcast überall da, wo es Podcasts gibt.

Bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/3ruhbqXAvmzcScNAeohGbd?si=iDjw6wINT8i2J744Iq4O6g

Bei Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/zeitlos-vom-sterben-und-leben/id1647998953?i=1000582098964

Und ganz einfach online – ohne App, auf der Podcast-Website: https://www.zeitlos-podcast.ch/episoden/michele-bowley

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden